19-Jährige verursacht Auffahrunfall auf dem Paulsdamm

Vier Fahrzeuge beschädigt – Insassen blieben unverletzt

© PI Schwerin

Schwerin – Wegen zu hoher Geschwindigkeit und Unaufmerksamkeit einer 19-jährigen Fahrzeugführerin kam es am heutigen Vormittag auf dem Paulsdamm zu einem Auffahrunfall. Dabei wurden vier Fahrzeuge erheblich beschädigt wurden. Personen wurden glücklicherweise nicht verletzt.

Weil im Unfallbereich gegen 08:45 Uhr Baumpflegearbeiten durchgeführt wurden, warteten mehrere Fahrzeugführer vor der dort aufgestellten mobilen Ampel. Die 19-Jährige sah dies jedoch zu spät und konnte ihren Pkw nicht mehr rechtzeitig zum Stehen bringen. Sie fuhr so heftig auf, dass drei vor ihr stehende Fahrzeuge zusammengeschoben wurden. Drei der Pkw waren anschließend nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Nach oben scrollen