56- jähriger Schweriner von drei Tätern ausgeraubt

Zeugen gesucht

Am Sonntagabend wurde ein 56 Jahre alter Mann von drei unbekannten männlichen Tätern im Stadtteil Mueßer Holz attackiert und ausgeraubt. Der Geschädigte war gegen 18.40 Uhr auf dem Weg von der Straßenbahnhaltestelle Keplerstraße in Richtung „Kaufland“, als er plötzlich von den Männern angegriffen wurde. Nachdem er zu Boden ging, wurde ihm seine Geldbörse mit Bargeld und diversen Papieren entwendet.
Das Opfer erlitt glücklicherweise nur leichte Verletzungen an der Hand. Die Täter konnten in unbekannte Richtung flüchten. Eine sofort eingeleitete Suche nach ihnen durch die Polizei verlief erfolglos.

Zeugen für diesen Vorfall werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Hinweise nimmt diese in Schwerin unter Tel.: 0385/51802224 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Nach oben scrollen