Ab in den Stichwahlkampf

OB-Kandidatin Angelika Gramkow sucht das Bürgergespräch

„Ich werde weiterhin jede Gelegenheit nutzen, um mit den Schwerinerinnen und Schwerinern im Gespräch zu bleiben“, erklärt die OB-Kandidatin Angelika Gramkow. So wird die aktuelle Amtsinhaberin bereits am Mittwochnachmittag beim Tüdelkraam-Markt in Neu Zippendorf im Tafelgarten dabei sein. Ab 15.30 Uhr wird sie an der Kaufhalle an der Nordstadt den Bürgerkontakt suchen, bevor sie zu Gesprächen in der Straßenbahnlinie 1 anzutreffen sein wird.

Am Donnerstag ist Angelika Gramkow von 15.30 Uhr bis 16.30 Uhr in Neumühle an der Kaufhalle anzutreffen. Von 16.30 Uhr bis 17.30 Uhr sucht sie das Bürgergespräch vor der Kaufhalle in der Gartenstadt.
Auch am Freitag steht die Linkspolitikerin den Schwerinerinnen und Schwerinern Rede und Antwort. Von 16.30 Uhr bis 17.30 Uhr besteht an der Keplerpassage und anschließend auf dem Dreescher Markt die Möglichkeit mit ihr ins Gespräch zu kommen.

Gramkows Kontrahent bei der Stichwahl am 18. September 2016 ist Dr. Rico Badenschier (SPD).

Nach oben scrollen