Anime Nights 2017 mit „One Punch Man“

Drei Folgen der beliebten Anime-Serie am 28.02.2017 im Filmpalast Capitol

Was tun, wenn’s mit der Arbeit nicht klappt? Genau, man wird ein Held! Saitama ist ein stinknormaler Typ ohne Job – bis er einen kleinen Jungen vor einem Krabben-Monster retten muss. Er kann die Krabbe besiegen und beschließt daraufhin, die Jobsuche hinzuschmeißen und Hobby-Held zu werden. Nach drei Jahren hartem Training ist auf seinem Kopf zwar kein Haar mehr übrig, aber dafür erledigt er jeden Gegner mit nur einem Schlag! Von seiner eigenen Kraft gelangweilt, sehnt sich Saitama aka One Punch Man nach härteren Gegnern. Zwar zollen ihm die Leute dafür keinen Respekt, doch das geht ihm an seinem Hobby-Helden-Hintern vorbei. Ihm reicht schon der demütige Cyborg Genos, der im gleichgültigen Saitama seinen Meister sieht und ihm nun ständig an den Hacken hängt … Deadpool kann einpacken, denn keiner ist lässiger als One Punch Man! Nach dem grandiosen Start in Japan schlägt Saitama nun auch bei uns auf DVD und Blu-ray ordentlich zu. Umhang an für den achselzuckenden Helden aus dem Studio MADHOUSE! Wir zeigen die ersten drei Episoden (je 25 Minuten) von der ersten Staffel der Serie in der deutschen Synchronfassung.

Am Dienstag, dem 28.02.2017 um 20.00 Uhr präsentiert der Filmpalast Capitol Schwerin die ersten drei Folgen der ersten Staffel der Serie „One Punch Man“. Karten sind ab sofort an den Kassen des Filmpalast Kino Capitols oder unter schwerin@filmpalast-kino.de für 12,00 € erhältlich.

Teile diesen Beitrag auf