Brand in der Hermannstraße

Ursache noch ungeklärt. Wohnung gegenwärtig nicht mehr bewohnbar

Feldstadt – Am Mittwochnachmittag, gegen 16:00 Uhr kam es in einem Wohnhaus in der Schweriner Hermannstraße zum Ausbruch eines Feuers. Die Schweriner Kriminalpolizei hat umgehend die Ermittlungen aufgenommen. Bisherigen Erkenntnissen zufolge brach das Feuer in der Küche aus.

Wie die Polizei mitteilte, befanden sich keine Personen in der Wohnung. Und weitere fünf Mieter haben das Mehrfamilienhaus unverletzt verlassen können. Die genaue Brandursache ist allerdings noch unklar. Auch Zum entstandenen Sachschaden konnten ebenfalls noch keine Angaben gemacht werden. Die betroffene Wohnung in der ersten Etage ist durch Flammen und Rauchentwicklung allerdings gegenwärtig nicht mehr bewohnbar.

Nach oben scrollen