Bürgersprechstunde des Ministerpräsidenten in Schwerin

Termin: 1. Februar 2016 im Altstädtischen Rathaus

 

Zu seiner nächsten Bürgersprechstunde lädt Ministerpräsident Erwin Sellering Bürgerinnen und Bürger am Montag, 01. Februar 2016, von 13.00 Uhr bis 18.00 Uhr nach Schwerin in das Altstädtische Rathaus, Am Markt 14, ein. Bürgerinnen und Bürger, die die Sprechstunde des Ministerpräsidenten besuchen möchten, werden gebeten, sich

am Mittwoch, 20. Januar und am Donnerstag, 21. Januar
in der Zeit von 08.00 bis 17.00 Uhr

am Freitag, 22. Januar
in der Zeit von 08.00 bis 14.00 Uhr

am Montag, 25. Januar und am Dienstag, 26. Januar
in der Zeit von 08.00 bis 17.00 Uhr und

am Mittwoch, 27. Januar
in der Zeit von 08.00 bis 14.00 Uhr

anzumelden. Für diesen Zeitraum ist in der Staatskanzlei die Telefonnummer 0385/5881164 geschaltet.

„Ich freue mich auf die Gespräche. Im März 2010 und im Juli 2012 habe ich schon einmal eine Bürgersprechstunde in Schwerin angeboten. Das Interesse ist nach wie vor groß. Die Bürgersprechstunde ist wichtig für meine Arbeit. Es kommen Menschen, die um Unterstützung bitten, andere berichten mir von ihrem Engagement für die Gemeinschaft“, sagte der Ministerpräsident.

Teile diesen Beitrag auf