Früher Start nach Mannheim für Schweriner Volleyballfans

 

Schwerin will den Pokal. Im Bild: Übergabe des DVV-Pokals 2013 durch Ministerpräsident Erwin Sellering; Foto: P. Bohne

In zwei Tagen sitzen fast 500 Schweriner Volleyballfans im Sonderzug des SSC Palmberg Schwerin nach Mannheim, wo um 14:05 Uhr das DVV-Pokalfinale gegen Allianz MTV Stuttgart angepfiffen wird. Für die gelb-blauen Fans wird es ein langer Tag, denn der Sonderzug wird bereits um 3:11 Uhr vom Schweriner Hauptbahnhof (vorr. Gleis 4) starten, um pünktlich zum Spiel, um 12:20 Uhr in Mannheim an der Arena anzukommen. Die Rückfahrt des SSC-Fanzugs wird um 20:37 Uhr ab Mannheim/Arena erfolgen. Am Montagmorgen um 5:49 Uhr wird er in Schweriner zurückerwartet.

Da es sich um einen Sonderzug handelt, der sich dem normalen Zugverkehr unterordnen muss, wird der Zug auf niemanden warten können, so dass alle Mitfahrer unbedingt pünktlich sein sollten. In der SAP Arena gelten strenge Sicherheitsregeln. Aus diesem Grund wird empfohlen Taschen, Rucksäcke, Getränke, Schirme, etc. im Zug zu lassen. Wertsachen sind bitte mitzunehmen, da keine Haftung übernommen wird.

Für alle, die es nicht nach Mannheim schaffen bietet das MegaMovies in Schwerin die Liveübertragung im Kino an. Alle Einnahmen gehen an den Volleyballnachwuchs des Schweriner SC.

ssc
Nach oben scrollen