Frühstück und Kaffeeklatsch am Frauentag

Stadtvertreterin Susanne Herweg lädt zu zwei Veranstaltungen ein

 

Die CDU-Stadtvertreterin Susanne Herweg lädt zum Internationalen Frauentag zu zwei Veranstaltungen ein. Am Internationalen Frauentag selbst, am Dienstag, den 8. März, ab 8.30 Uhr sind alle interessierten Schweriner Frauen zum Frühstück mit Kaffee und Kuchen in den Veranstaltungsraum des Ärztehauses in der Rahlstedter Straße 29 in Lankow zu Brötchen, Kaffee und Kuchen eingeladen. Susanne Herweg: „Ich freue mich darauf, anlässlich des Frauentages mit vielen Schweriner Frauen ins Gespräch zu kommen, sicherlich auch zu meiner Arbeit als Kommunalpolitikerin und Kulturausschussvorsitzende. Ich kann politisch tätig sein, weil Frauen vor mehr als 100 Jahren für das Wahlrecht für Frauen und die Gleichberechtigung gekämpft haben.“ Als Gast werden die Oberbürgermeisterkandidatin Simone Borchardt und Landtagskandidat Sebastian Ehlers erwartet.

Am Donnerstag, den 10.03.16, gibt es dann ab 9.00 Uhr im Nachbarschaftstreff „Hand in Hand“ in der Lessingstraße 26a nochmals die Gelegenheit zum Frühstück und mit der neu gewählten Ortsbeiratsvorsitzenden der Weststadt ins Gespräch zu kommen.

 

Quelle: CDU Schwerin

Teile diesen Beitrag auf