Gartenstadt/Ostorf: Bürgerbeteiligung zum Buga-Gewinn

Vorschläge bis zum 30. November einzureichen

Daniel Meslien (Foto: SPD)Der Ortsbeirat Gartenstadt/Ostorf hat auf seiner letzten Sitzung beschlossen, dass es zu einer breiten Bürgerbeteiligung zur Verwendung der Gelder aus dem Gewinn der Bundesgartenschau kommen soll. „Für die Stadtteile Gartenstadt und Ostorf haben wir insgesamt 10.000 Euro erhalten. Diese sollen für Investitionen mit bleibendem Charakter anstelle von Stadtteilfesten ausgegeben werden und keine hohen Folgekosten auslösen. Wir freuen uns über jede Idee und rufen die Bewohner auf, uns ihre Vorschläge bis zum 30. November mitzuteilen“, sagte Ortsbeiratsvorsitzender Daniel Meslien.

Die Vorschläge können per E-Mail an ortsbeirat-gartenstadt-ostorf@schwerin.de, per Facebook an „Schwerin-Gartenstadt“ oder per Brief an den Ortsbeirat an die Physiotherapiepraxis Deuringer in der Haselholzstraße 39 in 19061 Schwerin gesendet oder dort abgegeben werden.

Nach oben scrollen