Harry Potter 7 – Doppelfilmnacht im Capitol

Am Dienstag, dem 12.07.2011 um 21.15 Uhr präsentiert das Capitol die Filme „Harry Potter 7 – Teil 1“ und in 3D „Harry Potter 7 – Teil 2“ in einer Doppelfilmnacht.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 1
Harry, Ron und Hermine begeben sich auf eine lebensgefährliche Mission: Sie müssen Voldemorts Geheimnis seiner Unsterblichkeit und Zerstörungskraft finden und vernichten – seine Horkruxe. Doch mittlerweile hat sich die Welt der Zauberei für alle Feinde des dunklen Lords zu einem gefährlichen Ort gewandelt: Der lang befürchtete Krieg ist ausgebrochen und Voldemorts Todesser haben die Kontrolle übernommen. Nur Voldemorts Erzfeind haben sie noch nicht erwischt: Harry Potter. Harrys einzige Hoffnung ist es, die Horkruxe zu finden, bevor Voldemort ihn findet. Bei seiner Suche stößt er auf die alte Legende von den Heiligtümern des Todes. Sollte die Legende wahr sein, könnte sie Voldemort unbesiegbar machen. Harry ahnt nicht, dass sich seine Zukunft bereits in der Vergangenheit entschieden hat. Jetzt erwartet ihn die Aufgabe, auf die er sich seit seinem ersten Tag in Hogwarts vorbereitet hat: den ultimativen Kampf gegen Voldemort.

Nach oben scrollen