Im Capitol: Bolshoi-Theater mit „Romeo und Julia“

Live-Übertragung am 12. Mai um 17.00 Uhr

Romeo und Julia
Das Moskauer Bolshoi-Theater mit ''Romeo und Julia'' (Foto: Damir Yusupov)Zum Entsetzen von Prinz Escalus, bringt die Rivalität zwischen den Capulets und Montagues Blutvergießen in die Stadt Verona. Romeo, der Erbe der Montagues, ist verzweifelt, als seine Liebe zu Rosalinde nicht erwidert wird. Um ihn zu trösten, überredet ihn sein Freund Mercutio zur Teilnahme an einem Ball, den Capulet ausrichtet. um potentielle Verehrer für seine Tochter Julia zu finden. Romeo nimmt inkognito am Ball im Hause der Capulets teil. Als sich Romeo und Julia dann allerdings treffen, verlieben sich die beiden sofort unsterblich ineinander. Sie sind erschüttert, als sie entdecken, dass sie zu zwei rivalisierenden Familien gehören…

Karten sind ab sofort an den Kassen des Capitols oder unter info@das-capitol.de für 24,50 € oder Kinder 12,00 € erhältlich.

Nach oben scrollen