Kino: Vorpremiere „Der König der Löwen – 3D“

Am Sonntag, dem 06.11.2011 um 15.00 Uhr präsentiert das Capitol den Film „Der König der Löwen“ in 3D in einer Vorpremiere.

Zum Film
Der König der Löwen (Bild: © DISNEY)Der Löwenjunge Simba wird geboren in die Rolle des Tronfolgers des Königs der Löwen, Mufasa. Unbeschwert wächst der kleine Löwe unter der Obhut seines gutmütigen und barmherzigen Vaters heran. Doch alles soll sich ändern. Scar, der hinterhältige Bruder Mufasas und ursprüngliche Anwärter auf den Tron, sieht in Simba eine Gefahr für seine Machtposition. Zusammen mit den Hyänen schmiedet Scar einen teuflischen Plan – er tötet Mufasa und macht dem am Boden zerstörten Simba weis, dass dieser für den Tod seines Vaters verantwortlich sei. Simba verlässt daraufhin das Königreich und Scar wird zum neuen Löwenkönig. Nach einigen Jahren im Exil, fasst Simba jedoch neuen Mut und kehrt in seine alte Heimat zurück.

Karten sind an den Kassen des Capitols oder unter info@das-capitol.de erhältlich.

Nach oben scrollen