Kripo sucht mit Phantombild nach Zeugen

Gesuchter Mann trat als Haupttäter eines Raubes in Erscheinung

Phantombild des gesuchten Haupttäters (c) PI SchwerinDie Schweriner Kripo sucht weiterhin nach mehreren Männern, die am 22.08.15 auf dem Platz der Freiheit einen Raub begingen. Der Polizei liegt nun auch ein Phantombild eines der Täter vor. Auf dem Bild ist der Haupttäter zu sehen. Dieser wird vom Geschädigten wie folgt beschrieben: ca. 190cm, 20-21 Jahre, kräftige Statur, schwarze Haare, an den Seiten rasiert, am Oberkopf waren die Haare nach oben gegelt. Er trug einen schwarzen Zackenbart, spricht akzentfreies, sehr einfaches Deutsch, trug eine schwarze Lederjacke, Jeans mit Rissen und Löchern, weiße AIR-Max Schuhe.

Tattoo eines der Mittäter (c) PI SchwerinWeiterhin erkannte der Geschädigte am Hals eines Tatbeteiligten ein auffälliges Tattoo. Zusehen ist eine betende Hand mit Rosenkranz. Das Tattoo befindet sich am Hals des Mittäters. Er wird wie folgt beschrieben: ca. 185 cm, 20-21 Jahre, kräftige Statur, schwarze hochgegelte Haare, das Tattoo befindet sich rechtsseitig am Hals, er trug zur Tatzeit einen schwarzen Pullover und Jeans

Wer Hinweise zur abgebildeten Person machen kann oder Personen mit dem abgebildeten Tattoo und der dazupassenden Personenbeschreibung kennt, der meldet sich bitte tagsüber unter der Telefonnummer 0385/5180-1337 oder nach 16.00 Uhr unter 0385/5180-1560.

Nach oben scrollen