Mitgliederversammlung der Freunde und Förderer des Staatstheaters

Am Sonntag, den 24. September 2006, um 11.00 Uhr findet im Konzertfoyer die jährliche Mitgliederversammlung der Freunde und Förderer des Mecklenburgischen Staatstheaters Schwerin e. V. statt.

Die musikalische Eröffnung geben John R. Carlson am Klavier und seine gesangliche Begleitung Ulrike Hanitzsch, die als neues Ensemblemitglied ab dieser Spielzeit im Schauspiel zu erleben ist. Außer dem Bericht des Vorstandes sowie dessen Entlastung, steht ein interessanter Vortrag über die Bürgerstiftung auf dem Programm, die im Jahr 2002 gegründete wurde.

Der Vorstandsvorsitzende Manfred Walther wird weiterhin das Neueste zum Stand der Theatersesselaktion der Freunde und Förderer berichten. Mitglieder, aber auch Gäste, die nicht dem Verein angehören, sind herzlich zu dieser Veranstaltung eingeladen.

Nach oben scrollen