Moscow Circus on Ice – “Sensation” Tour 2016

Der erste Eiscircus der Welt kommt nach Schwerin

 

Seit 1964 verzaubert der Moscow Circus on Ice bereits sein Publikum in über 50 Ländern. Unter der Leitung von Natalia Abramova geht der erste Eiscircus der Welt nun auf Jubiläums-Tour. „Sensation“ heißt das Programm 2016, das am 10. Februar auch Station in Schwerin macht. Ganze zwei Vorstellungen werden an diesem Tag in der Sport- und Kongresshalle zu erleben sein. Lassen Sie sich von der Eleganz und dem Anmut der Eistänzer verzaubern! Choreografie und Akrobatik auf höchstem Niveau, phantasievolle Geschichten, erzählt in den Sprachen von Artistik und geschmückt mit spannender Musik und prachtvollen Kostümen sorgen für einen zauberhaften Abend für die ganze Familie!

Das Original Moscow Circus on Ice blickt auf eine lange Tradition zurück. Harte Arbeit, eiserne Disziplin und Perfektionismus wurden am 16. Oktober 1964 mit der weltweit allerersten Zirkus-Produktion auf Eis gekrönt. Der Moskauer Zirkus schrieb an diesem Tag die Geschichte: Von nun an gehorcht den talentierten Zirkusartisten nicht nur die Erde und die Luft, sondern auch ein weiteres Naturelement – Eis!

Traditionstreu und doch innovativ, mit dem Anspruch auf höchste sportliche Präzision und doch so fabelhaft luftig und grazil: „Moscow Circus on Ice““ ist das Ensemble der Maxime!

 

Moscow Circus on Ice – “Sensation”
10. Februar 2016
Sport- und Kongresshalle Schwerin
Vorstellungen:
Sensation 16:00 Uhr
Sensation 19:30 Uhr

Tickets an allen bekannten VVK Stellen

Teile diesen Beitrag auf