Plastiktüte mit gefährlichen Medikamenten verschwunden

Polizei warnt Finder vor Missbrauch

Kurz nachdem eine 48-jährige Schwerinerin am Montagabend eine weiße Plastiktüte mit gefährlichen Medikamenten an der Straßenbahnhaltestelle „Blumenbrink“ liegenließ, war die besagte Tüte auch schon verschwunden. Denn die benachrichtigten Verkehrsbetriebe konnten die Tüte kurz darauf nicht auffinden. Da sich im Beutel neben Sportschuhen, Handtüchern und Reha-Unterlagen auch schmerzstillende Medikamente, stellenweise mit dem Wirkstoff Morphin, befunden haben sollen, warnt die Polizei die möglichen Finder vor Missbrauch. So könne der Gebrauch der Medikamente schwerwiegende Gesundheitsschäden nach sich ziehen.
bzw. zum Tode führen.

Der Finder der Tüte wird gebeten, diese bei jeder Schweriner Dienststelle abzugeben, bzw. die Polizei telefonisch zu informieren.

Nach oben scrollen