Sellering gratuliert Harutyunyan zu Bronze im Boxen

„Erste olympische Medaille für Deutschland seit 2004“

 

Ministerpräsident Erwin Sellering hat dem Boxer Artem Harutyunyan zur Bronzemedaille im Weltergewicht gratuliert. „Das ist die erste olympische Medaille im Boxen für Deutschland seit 2004. Ich freue mich, dass die Grundlagen dafür bei uns am Olympiastützpunkt in Schwerin gelegt worden sind. Artem Harutyunyan knüpft damit an die große Schweriner Tradition im Boxen an“, sagte Sellering am Freitag in Rostock. „Hinter einem solchen Erfolg stecken viel Fleiß, Einsatz, Willenskraft und die Bereitschaft, immer wieder an die Leistungsgrenze zu gehen. Ich gratuliere Artem Harutyunyan und seinem Trainer Michael Timm zu diesem großartigen sportlichen Erfolg.“

 

Quelle: MP

Nach oben scrollen