Silbermond mit Special Guest auf der Freilichtbühne

Restkarten für das Konzert noch erhältlich

Jesper Munk (Foto: Puria Safary)Am Samstag, dem 04.06.2016, um 20.00 Uhr, machen Silbermond mir ihrer „Leichtes Gepäck“-Tour halt an der Freilichtbühne Schwerin. Als Special Guest hat die Band den jungen Künstler Jesper Munk an Bord geholt. Hört man Jesper ohne ihn zu sehen, so vermutet man einen Mann mit vielen Jahren an Erfahrung und jeder Menge Geschichten hinter dem Organ. Umso überraschender ist dann, wenn man dann den jungenhaften Jesper selbst live erlebt.

CLAIM – Songs zwischen Rock, PostPunk, Glam, Folk und Soul
Gut eineinhalb Jahre nach dem gefeierten Debüt erscheint nun das neue Album von Jesper Munk: CLAIM . Auf einer musikalischen Reise von Los Angeles über New York zurück nach München und dem ländlichen Niederding stellte sich Jesper zusammen mit den Produzenten Jon Spencer (Jon Spencer Blues Explosion, Heavy Trash, Pussy Galore), Mocky (Feist, Jamie Lidell), Sepalot (Blumentopf) und in Eigenregie seinen neuen Forderungen und Ansprüchen. Er erweiterte sein Spektrum als Sänger, Songwriter und Gitarrist in 14 aufregenden Songs zwischen Rock, PostPunk, Glam, Folk und Soul ohne seine Blues-Wurzeln zu verleugnen. Zusammengehalten wird das alles durch Jespers außergewöhnliche Stimme, in dieser Intensitaet war sie allerdings noch nicht zu hören: CLAIM entführt in den musikalischen Kosmos eines jungen Mannes, der in allen Höhen und Tiefen sein Herz auf den Stimmbänder trägt.

Mit seinem neuen Album verlässt Jesper die beschrittenen Pfade und führt sich und die Zuhörer mithilfe versierter, aber völlig unterschiedlicher Produzenten auf musikalisches Neuland und in ein Wechselbad der Emotionen.

 

Kartenvorverkauf:

Silbermond
Samstag 04.06.2016, 20.00 Uhr
Freilichtbühne Schwerin
Preis: 38,95 €

Restkarten für das Konzert sind noch erhältlich. Tickets beim Ticketservice der Sport- und Kongresshalle (Wittenburger Str. 118, 19059 Schwerin) und telefonisch unter: 0385 – 76 190 190. Wichtig: Die Tickets sind für den Nahverkehr zwei Stunden vor und nach der Veranstaltung gültig!

Nach oben scrollen