Grün Weiss unterliegt TSV Nord Harrislee
Nov21

Grün Weiss unterliegt TSV Nord Harrislee

Es sollte nicht sein… Schwerins Handballerinnen verlieren in einem tollen Spiel mit 26:27 „Es nützt uns wenig, wenn alle uns ein gutes Spiel bescheinigen, am Ende müssen wir auch einmal 2 Punkte einfahren gegen solche Spitzenmannschaften.“, so am Ende einer umkämpften Partie ein enttäuschter Tilo Labs. Wieder haben seine Damen gut gespielt und aufopferungsvoll gekämpft, aber am Schluss keine zählbaren Ergebnisse vorweisen...

Mehr
Schweriner Badmintonass holt Gold bei Deutscher Rangliste
Nov21

Schweriner Badmintonass holt Gold bei Deutscher Rangliste

  Nach seinem Erfolg auf der ersten Deutschen Rangliste in Mülheim an der Ruhr, wo der 16-jährige Schweriner Fabian Bebernitz mit seinem Berliner Doppelpartner Anton Riha den 3. Platz holte, triumphierten die beiden nun auf der zweiten Deutschen Rangliste in Wesel am 11./12. November. Fabian und Anton starteten mit einem Dreisatzkrimi in das Turnier, welchen sie mit 21:23 / 21:18 / 21:18 knapp für sich entscheiden konnten. Im...

Mehr

SSC besiegt SW Erfurt mit 3:0

Der Bundesliganeuling Schwarz-Weiß Erfurt hatte gegen den SSC Palmberg Schwerin nicht die Spur einer Chance und unterlag eindeutig mit 0:3 (15:25, 16:25, 19:25).   Schwerin(WG): Der SSC machte von Beginn an klar, wer Herr im Hause ist. Trainer F . Koslowki begann mit seinem Stammsechser, gab aber im Spielverlauf allen Spielerinnen genügend Einsatzzeiten. 1. Satz: Bis zum 5.6 konnten die Gäste noch einigermaßen mithalten. Doch...

Mehr
SSC testete sich auf Champions League-Niveau
Nov16

SSC testete sich auf Champions League-Niveau

SSC Palmberg Schwerin schließt Kurztrainingslager bei Chemik Police ab Der bislang wenig anspruchsvolle November-Spielplan des SSC Palmberg Schwerin beschert den Volleyballerinnen zwar willkommene Erholungspausen. Die Trainer stehen aber auch vor der Herausforderung, das Team im Rhythmus zu halten, um für das Pokalviertelfinale in Vilsbiburg am 26. November und die größeren Aufgaben des Dezembers (Dresden, Münster, Le Cannet und...

Mehr
Viertelfinale in Vilsbiburg
Nov13

Viertelfinale in Vilsbiburg

SSC ohne Heimspiel-Losglück im DVV-Pokal – am 26. November geht es nach Bayern Die Volleyballerinnen vom SSC Palmberg Schwerin waren am Samstagabend noch auf dem Heimweg aus Jena, wo der Deutsche Meister am Nachmittag das Achtelfinale des DVV-Pokals mit standesgemäßer Deutlichkeit 3:0 gewonnen hatte, als bereits die Ansetzungen für das Viertelfinale Ende November ausgelost wurden. „Wir hatten vorher gesagt, wenn wir als erstes Team...

Mehr

FCM bucht Ticket für das Landespokal-Viertelfinale

Ein Pokalspiel in dem den Zuschauern im Güstrower Jahn-Stadion wirklich alles geboten wurde. Ex-Spieler treffen gegen Ihre ehemaligen Vereine, Rote Karte für Güstrows Kapitän, gelb-rot für einen Schweriner Verteidiger und einen spannenden Elfmeterkrimi mit 24 Schützen, der am Ende für die Entscheidung sorgt. Dieses Achtelfinalspiel versprach schon vor Anpfiff eine ordentliche Spannung. So musste der FCM Schwerin als Oberligist zum...

Mehr
Seite 1 von 40812345...102030...Letzte »