Gelbe Wand steht hinter Handballstieren
Okt19

Gelbe Wand steht hinter Handballstieren

Bereits 1000 Tickets für Spitzenspiel am Sonntag verkauft Schwerin. Die Mecklenburger Stiere stehen vor einem absoluten Spitzenspiel: Am Sonntag empfangen die Schweriner Handballer um 16 Uhr in der Sport- und Kongresshalle das Team vom Handball Sportverein Hamburg. „Diese Partie wird zeigen, wer die Handballmacht im Norden ist“, kündigt Trainer Dirk Schimmler den großen Fight zwischen dem Tabellenzweiten aus der Hansestadt und den...

Mehr
Grün-Weiß chancenlos gegen den Spitzenreiter
Okt16

Grün-Weiß chancenlos gegen den Spitzenreiter

Schweriner Handballerinnen verlieren 25:33 gegen Buxtehuder SV II Eigentlich sollte es so etwas wie ein Spitzenspiel werden zwischen dem SV Grün Weiß (3.) und dem Buxtehuder SV II (1.). Spitze gespielt hat am Ende aber nur der BSV. Sie legten furios los, ließen den Gastgeberinnen keine Möglichkeiten zur Entfaltung. Jeder Angriff war gefühlt ein Treffer, folgerichtig gab es beim 2:7 schon das erste Team-Timeout von Grün Weiß Trainer...

Mehr
Stiere siegen gegen DHK Flensborg mit 32:22
Okt08

Stiere siegen gegen DHK Flensborg mit 32:22

Gegen die Gäste von der dänischen Grenze hatten die Stiere einen relativ ruhigen Nachmittag. Schwerin (WG): Die DHK Flensborg erwischte, zum Glück für die Stiere, einen rabenschwarzen Tag. Von Beginn an liefen sie ständig einem Rückstand hinterher. Relativ knapp wurde es nur beim 5:4, 6:5, 7:6 bzw. 8:7. Danach hatte Schwerin das Spiel im Griff und konnte hauptsächlich durch Tore von Mark Pedersen und Marko Curcic mit 14:10 in die...

Mehr
Hammer-Wochenende für Grün-Weiße Damen
Okt06

Hammer-Wochenende für Grün-Weiße Damen

Die 1. will Sieg in der 3. Bundesliga, die 2. Mannschaft einen Überraschungserfolg im DHB-Pokal Unseren Handballdamen steht ein hartes Wochenendprogramm bevor. Die erste Mannschaft muss am Samstag in Altlandsberg beim MTV 1860 ran, während für unsere Pokalfighter vom Grün Weiß II am Sonntag der Pokalkracher gegen den Zweitligisten Hannover Badenstedt auf dem Plan steht. Beide Partien haben es in sich, allerdings ist das eine Spiel die...

Mehr
Stiere siegen gegen HG Hamburg-Barmbeck 27:24
Okt03

Stiere siegen gegen HG Hamburg-Barmbeck 27:24

Gegen den Aufsteiger Handballgemeinschaft Hamburg-Barmbeck taten sich die Stiere teilweise schwerer als nötig, um am Ende mit 27:24 (14:11) siegreich zu sein. Schwerin (WG): Der Aufsteiger aus Hamburg machte es den Schweriner Stieren nicht einfach. Zwar konnte Schwerin immer eine knappe Führung verwalten, doch spielentscheidend konnte man sich nicht absetzen (4:3, 7:5). Erst durch einen Zwischenspurt, vor allem durch Mark Pedersen,...

Mehr
Riesiges Interesse für Handball der Stiere
Sep28

Riesiges Interesse für Handball der Stiere

Zusätzliche Öffnungszeiten für den Ticketkauf / Nächstes Heimspiel am 3. Oktober Der Andrang war riesig zum ersten Heimspiel der Mecklenburger Stiere. Vor der Sport- und Kongresshalle hatten sich Warteschlangen gebildet – Erinnerungen an frühere glorreiche Spielzeiten wurden wach. Aber einige konnten nicht rechtzeitig zum Spielbeginn in der Halle sein. „Dafür entschuldigen wir uns und werden das natürlich umgehend ändern. Wir freuen...

Mehr
Seite 1 von 9112345...102030...Letzte »