UB-Fraktion gratuliert Dietmar Büch

Ehrenamtler zu Gast auf der jüngsten Fraktionssitzung

 

Ehrenamtler Dietmar Büch mit Silvio Horn (Foto: R. Auer)Nach dem offiziellen Festakt der Stadt hat die Fraktion Unabhängige Bürger den von ihr zur Auszeichnung am Tag des Ehrenamtes vorgeschlagenen Dietmar Büch nochmals gewürdigt. Auf der jüngsten Fraktionssitzung war Büch zu Gast und berichtete den Kommunalpolitikern detailliert über seine ehrenamtliche Arbeit.

„Mit Dietmar Büch wird ein Mann ausgezeichnet, der seit Jahrzehnten ehrenamtlich tätig ist. Ohne ihn und seine zahlreichen Mitstreiter würde es den Schweriner Fünfseenlauf und weitere Laufveranstaltungen nicht geben. Wir verdanken ihm also u.a. ein über die Stadtgrenzen bekanntes Event der Landeshauptstadt, das jährlich tausende Sportler anzieht“, sagte Fraktionsvorsitzender Silvio Horn bei der Überreichung eines Blumenstraußes.

 

Quelle: UB

Teile diesen Beitrag auf