Unfallflucht: Polizei sucht Zeugen

Radfahrerin wurde am 22. Juni von schwarzem PKW angefahren

Bereits am vergangenen Mittwoch kam es auf dem Schulzenweg in Schwerin Görries zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 18-jährige Radfahrerein verletzt wurde. Nun sucht die Polizei Zeugen und Hinweisgeber. Der Unfall soll sich gegen 11.45 Uhr auf Höhe der Hausnummer 10 ereignet haben. Dort wurde die Frau, die den Schulzenweg von der Rogahner Straße kommend in Richtung Mittelstelle befuhr, von einem schwarzen PKW überholt und gestreift. Die 18-Jährige stürzte auf die Straße und verletzte sich dabei am linken Handgelenk, Unterarm und am linken Knie. Der Unfallverursacher entfernte sich rechtswidrig, ohne nach der jungen Frau zu sehen.

Die Polizei hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte zur Tatzeit etwas am Tatort beobachten? Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Schwerin unter der Telefonnummer 0385/ 5180 1560 oder per Internetwache unter www.polizei.mvnet.de entgegen.

Nach oben scrollen