Vorverkaufsstart für „Batman V. Superman: Dawn of Justice“

Kinokarten ab dem 18.02.2016 sichern!

 

Ab kommenden Donnerstag, dem 18.02.2016, startet im Filmpalast Capitol Schwerin der Vorverkauf für den Blockbuster „Batman V. Superman: Dawn of Justice“. Wer einer der ersten sein will, der das heißersehnte Action-Abenteuer aus dem DC-Universum sieht, sollte den Termin also nicht verpassen. Kinostart ist der 24.03.2016.

 

Zum Film:
Zwei Wesen des zerstörten Planeten Krypton brachten im Finale von „Man Of Steel“ Zerstörung auf die Erde: Die Kontrahenten Superman (Henry Cavill) und General Zod (Michael Shannon). Der böse Zod wurde geschlagen und der Mann aus Stahl wird fortan entweder als Gott verehrt oder – ob seiner Macht – als Bedrohung für die Menschheit verdammt. Ein gewichtiger Wortführer im globalen Shitstorm gegen Superman ist Bruce Wayne alias Batman (Ben Affleck). Der sorgt – moralisch unterstützt von Butler Alfred (Jeremy Irons) – für Ordnung in Gotham City und ist von den tödlichen Auswirkungen des Gigantenkampfes in der Nachbarstadt Metropolis auch persönlich betroffen. Er stellt sich gegen seinen rot bemäntelten Kollegen, verbal und mit Körpereinsatz. Doch während Batman und Superman kämpfen, taucht eine neue Bedrohung auf, die beide zusammenschweißen könnte und an der das junge Unternehmer-Genie Lex Luthor (Jesse Eisenberg) alles andere als unschuldig ist. Zeit, dass sich die Mitglieder der Heldengruppe Justice League formieren…

Batman V. Superman: Dawn of Justice
Action/Abenteuer – USA – 2016 – FSK noch unbekannt
Kinostart: 24.03.2016

Teile diesen Beitrag auf